Carthusia Liquid Soaps ohhhsorelaxed.com

Schöner Händewaschen mit Carthusia Liquid Soap

Bezaubernd schön und köstlich duftend: Carthusia Liquid Soap macht Händewaschen zum Highlight. Das ist gerade jetzt in der Erkältungszeit wichtiger denn je.

Wer mich kennt, weiß: Händewaschen ist ein Muss, sobald man bei mir zur Tür reinkommt. Kaum zu glauben, dass ich da MEINEN Feiertag – der 15. Oktober ist der internationale Tag des Händewaschens – fast verpasst hätte. Der Geburtstag meiner Schwester hat mich doch etwas abgelenkt. Ich möchte euch aber keinesfalls vom Händewaschen ablenken. Nein, vielmehr möchte ich euch dazu ermuntern, es öfter tun. Gerade jetzt feiern Schnupfenviren & Co. wieder Hochsaison und es ist bewiesen, dass man sich die meisten Bazillen und Viren an Türklinken und per Handschlag auf die eigenen Hände holt. Deshalb: Beim nach Hause kommen, nach dem Klo und vor dem Essen – Händewaschen nicht vergessen!

Händewaschen, aber bitte mit Vergnügen

Die farbenfrohen Carthusia Liquid Soaps verleiten geradezu zum häufigen Betätigen ihres Pumpspenders, denn allesamt duften nach Italien. Nach einem Urlaub auf Capri, um genau zu sein. Das ist nicht nur der Stammsitz der traditionsreichen Parfummanufaktur Carthusia, die Insel, ihre Flora und Fauna dienen auch als Inspiration für die Duftkompositionen. Wenn ihr mich fragt, ich hätte gerne an jedem Waschbecken einen der vier wunderschönen Flakons. Händewaschen als Kurzurlaub. Macht Sinn, oder?

Carthusia Liquid Soap

GERANIUM

Die Geranie ist auf Capri nicht nur optisch sehr  präsent. Auch ihr blumig frisches Parfum weht stetig durch die Lüfte. Da darf eine Hommage an diese leuchtende Blume im Quartett der wunderschönen Flüssigseifen von Carthusia natürlich keinesfalls fehlen: Liquid Soap Geranium (250 ml, ca. 19 Euro).

ZAGARA

Die Zeit der Orangenblüte im Frühjahr ist auf der Insel Capri ein ganz besonderes Highlight, denn dann „schneit es“. Die schneeweißen Blütenblätter der Orangenbäume bedecken die Wege und ihr lieblicher Duft kündigt den nahenden Sommer an. Die Carthusia Liquid Soap Zagara (250 ml, ca. 19 Euro) bringt diese Jahreszeit olfaktorisch wunderschön auf den Punkt.

ALOE VERA

Die Carthusia Liquid Soap Aloe Vera (250 ml, ca. 19 Euro) pflegt mit Aloe Vera und duftet nach betörendem Jasmin, entspannendem Lavendel und blumiger Geranie.

BERGAMOTTE

Der Duft der Carthusia Liquid Soap Bergamot (250 ml, ca. 19 Euro) verströmt die erfrischenden und stimmungsaufhellenden Aromen von Bergamotte und Zitrusfrüchten.

Die Carthusia Liquid Soaps gibt es bei Ludwig Beck.

Viel Spaß beim Händewaschen!

#letsRELAXbeautifully

Verena

Instarelax