Urbanears: Sommer auf die Ohren

Coole Farbe außen, super Sound innen: Urbanears Humlan Kopfhörer lassen Ohhh… so relaxed Tunes noch besser klingen. Die neuen Farben wecken Sommergefühle

Geht es euch auch so? Mit Kopfhörer kann ich noch besser entspannen und mich auch um einiges besser konzentrieren. Dann bin ich ganz für mich. Mein Sound, meine Gedanken und ich. Egal wo. Und Kopfhörer signalisieren auch, dass ich gerade nicht gestört werden möchte.  Keinesfalls zu übersehen sind die Knallerfarben Malibu, Camelia und Caribbean der Sommerkollektion des schwedischen Kopfhörer Trendsetters Urbanears. Die Pfirsich-Koralle-Flamingo-Bellini-Farbe Camelia des Urbanears Models Humlan (ca. 49 Euro) weckt bei mir die schönsten Sommerassoziationen: Barfuß, Füße im Sand, Sonnenuntergang, Sundowner-Cocktail, Chill-out Sounds. Kann denn nicht immer Sommer sein?

Ich verbringe gerade einen traumhaften Bullerbü-Sommer in Schweden, was mich auch für schwedische Begriffe sensibilisiert hat. Humlan heißt auf schwedisch Hummel – hat mir Google Translate gerade verraten. Und wisst ihr was? Ich hab hier noch keine einzige Biene gesehen, dafür noch nie so viele fleißige Hummeln.

#letsRELAXbeautifully

Verena

Fotos: PR

Instarelax