Ohhh... so relaxed Bademoden Special. Melissa Odabash Paris Bikini

Très chic im Spa: Das Bademoden Special

Was darf beim Trip ins Wellness-Hotel nicht fehlen? Wunderschöne Bademode! Lasst euch vom Ohhh… so relaxed Bademoden Special inspirieren: von karibisch blau, extravagant bis klassisch Schwarz seid ihr damit stets très chic im Spa.

Von Verena Seibold

Ein Trip ins Wellness-Hotel ist für mich die perfekte Mischung aus einfach mal abhängen (auf dem Zimmer gerne auch im Schlafanzug und mit Gesichtsmaske) und sich fein Rausputzen fürs Dinner im Hotelrestaurant. Die meiste Zeit des Tages verbringe ich natürlich am liebsten im schönen Spa. Und selbst wenn man dort viel Zeit hüllenlos verbringt – für mich ist ein schöner Badeanzug oder Bikini das Highlight in meinem Spa-Trip-Reisegepäck.

Ohhh… so relaxed Bademoden Special

Im großen Ohhh… so relaxed Bademoden Special habe ich für euch meine Favoriten der Saison ausgewählt – von karibischem Chic, floraler Opulenz, Happy Colours, klassischen Streifen bis edlem Schwarz ist alles dabei. Und zum Schluss wartet noch ein besonderes Highlight auf euch. Taucht ein!

Fifty Shades of…

TURQUOISE & BLUE

Ich liebe die Karibik! Das leuchtende Türkis des kristallklaren Wassers und der strahlend blaue Himmel lösen bei mir wahre Endorphinschübe aus! Zum Glück gibt es die Nuancen des karibischen Meers auch zum Anziehen!

Verenas karibische Favoriten

MELISSA ODABASH
Badeanzug Tampa in der Farbe Sky (ca. 274 Euro)
Ich liebe Melissa Odabash – seit ich meinen ersten Bikini von ihr beim Urlaub auf Mustique erstanden habe. Das Tolle: Super Qualität, gepaart mit Schnitten in denen auch größere Körbchengrößen gut aufgehoben sind.

HEIDI KLEIN X SOPHIE ANDERSON
Isla Baru Bandeau Bikini (ca. 240 Brit. Pfund)
Wart ihr schon mal in der Heidi Klein Boutique in London? Es fühlt sich wie ein Kurzurlaub an. Die  Kollaboration mit Accessoire-Designerin Sophie Anderson bannt dieses Gefühl gekonnt in diesem Bikini.

MATTHEW WILLIAMSON
Tiger Palm Blue Tie Back Swimsuit (ca. 305 Euro)
Überraschung: Von vorne ein Badeanzug, von hinten optisch ein Bikini. Dieses Modell des britischen Designers ist so schön, dass es gut gestylt auch als Top getragen werden kann.

SEAFOLLY
Havana Cold Shoulder Beandeu Bikini
(ca. 90 Euro)  & Havana Hipster Tie (ca. 65 Euro) – beides in der Farbe Iceberg
Einfach entzückend dieses verspielte Off-the-Shoulder-Modell von Seafolly. Gibt es auch in Schwarz und knalligem Limonengelb.

MELISSA ODABASH
Paris Bikini in der Farbe Blu (ca. 265 Euro)
Der Paris Bikini war mein erstes Melissa Odabash Modell – und ich bin seitdem ein riesiger Fan, denn dieser Schnitt ist einfach genial.

Zart gestreiftes…

SEEMANNSGARN

Der gestreifte Klassiker, mit dem man im Spa, am Pool oder am Strand immer gut gekleidet ist, darf im Ohhh… so relaxed Bademoden Special natürlich nicht fehlen. Zarte Streifen auf Weiß oder dezenter Farbe sind ideal für alle, die farblich keine Experimente mögen und denen einfarbig dennoch zu eintönig ist. Besondere Schnitte machen den Matrosen-Look zudem modern und tragbar.

Top 5 Streifen-Optik

MELISSA ODABASH
Brussels Bikini in Navy Ripples (ca. 254 Euro)
Dieses Modell ist wunderbar für etwas mehr Oberweite geeignet.

HEIDI KLEIN
Signature Nautical Binding Racer Back Badeanzug (ca. 210 Brit. Pfund)
Sportlich. Sexy. Gut.

HEIDI KLUM
Sun Dappled Decadence Badeanzug (ca. 199 Euro über stylebop.com)
Dieser blau-weiß gestreifte Einteiler ist komplett rückenfrei.

SEAFOLLY
Vintage Wildflower Reversible Deep „V“ Badeanzug (ca. 140 Euro) in der Farbe Iceberg
Zwei in Einem. Dieser Badeanzug kann gewendet werden: Auf der einen Seite zart gestreift, auf der anderen kommt eine opulent florale Optik zum Vorschein.

HEIDI KLEIN
Signature Core Nautical Textured Rope Padded Triangle Bikini (ca. 190 Brit. Pfund)
Der Klassiker: Bikini im Matrosen-Look.

Tropisch florale Prints…

IM GARTEN EDEN

Taucht ein in die Schönheit von Flora und Fauna  – mit diesen opulent bedruckten Badeanzügen und Bikinis ist das zu jeder Jahreszeit möglich. Dazu lässt der Anblick saftig grüner Blätter und leuchtender Blüten mein Herz vor Freude tanzen und weckt meine Lust zu verreisen…

Verenas Lieblinge aus dem Garten Eden

CALIDA
Côte Fleurie Badeanzug (ca. 100 Euro)
Trotz floraler Optik ein klassisches Modell für jede Gelegenheit.

DOLCE & GABBANA
Badeanzug mit Rosenmotiv (ca. 365 Euro über mytheresa.com)
Ein Rosenbouquet für den Körper: Die gekonnten Raffungen definieren zudem geschickt die Silhouette.

GANNI
Lyme Badeanzug mit Blättern (ca. 109 Euro über mytheresa.com)
Ich bin schockverliebt in die Badeanzüge des dänischen Labels Ganni aus Kopenhagen. Ist der Schnitt des Modells Lyme nicht einfach hinreißend?

ONIA
Badeanzug „Kelly“ mit tropischem Print (ca. 239 Euro über stylebop.com)
Der Tukan auf dem tropisch-inspirierten Badeanzug schreit: Urlaub! Völlig egal, ob man damit am Strand sitzt oder im Freibad ums Eck.

O’NEILL
Reversible Triangle Bikini Top (ca. 36 Euro) & Reversible Tie Side Bikini Bottom (ca. 30 Euro)
Mix and Match: Auf der einen Seite Blätteroptik, auf der anderen ein leuchtendes Blau. Das kann nach Lust und Laune kombiniert werden.

Pink. Coral. Red. Orange.

HAPPY COLOURS

Bang! Diese Farben sind alles andere als schüchtern. Auch die Schnitte meiner Happy-Colour-Favoriten in kräftigem Rot, strahlendem Pink, leuchtendem Orange und sattem Coral sind betont extravagant. Happy Colours! Happy Me!

5 x Gute-Laune-Farben

MELISSA ODABASH
Badeanzug Dominica in der Farbe Red (ca. 276 Euro)
Elegant. Sexy. Stilvoll. Mit diesem roten Halterneck-Badeanzug ist man am Pool stets gut gekleidet.

SEAFOLLY
Wrap Front Bandeau Bikini Top (ca. 75 Euro) & Loop Side Hipster Bikini Pant (ca. 55 Euro) in der Farbe Neon Mango.
Aus eins mach vier, denn dieses Wickel-Bikini-Top ist ein wahrer Verwandlungskünstler – und sogar bis D-Cup erhältlich.

HEIDI KLEIN
Capri Scallop Padded Triangle Bikini (ca. 190 Brit. Pfund)
Ein Bikini namens Capri, in einem wunderschönen Korallton – was kann da noch schief gehen?

HEIDI KLUM
Savannah Sunset Badeanzug (ca. 169 Euro über stylebop.com)
Pink & Rot – eine herrliche Farbkombination, vereint in diesem Badeanzug.

MELISSA ODABASH
Badeanzug Milano in der Farbe Coral (ca. 274 Euro).
Ein klassischer Schnitt mit schmeichelnder Raffung.

Der Kleine Schwarze

BLACK CHIC

Schwarz ist edel. Schwarz ist zeitlos. Schwarz ist klassisch. Wer in puncto Farbe keine Experimente mag ist mit DER Farbe der Nichtfarben immer auf der sicheren Seite. Das bedeutet selbstredend nicht, dass Schwarz langweilig daherkommen muss: raffinierte Schnitte setzen Akzente, die keine Farbe brauchen um zu wirken. 

Verenas High 5 in Schwarz

ARAKS
Melika asymmetrischer Badeanzug (ca. 285 Euro über mytheresa.com)
Schwarz heißt nicht schlicht. Dieser Badeanzug wird im Rücken zu einer opulenten asymmetrischen Schleife gebunden.

MARYSIA
Santa Barbara asymmetrischer Badeanzug (ca. 409 Euro über stylebop.com)
Wellensaum? Ja, Wellensaum! Das ist das Zauberwort dieses schlichten und doch so unfassbar schönen Badeanzugs von Marysia Dobrzanska Reeves – der Designerin hinter Marysia. Im selben Stil gibt es auch entzückende Bikinis.

GANNI
Badeanzug Lyme in Black (ca. 109 Euro über mytheresa.com)
Auch in Schwarz so besonders und einfach edel – ohne langweilig zu sein.

HEIDI KLEIN
Hamptons Padded Triangle Bikini (ca. 190 Brit. Pfund)
Heidi Klein kann Klassiker! Diesmal: Der Kleine Schwarze (…Bikini).

ZIMMERMANN
Gossamer Badeanzug mit Cut Out in Black (ca. 269 Euro über stylebop.com)
Dieses Modell besticht von vorne mit einer schlichten Mieder-Optik und überrascht hinten mit sportlichem Cut-Out.

Verspielte Extravaganz

OHHH… SO SPECIAL

Das Label der New Yorker Designerin Lisa Marie Fernandez ist meine NEUENTDECKUNG der Saison für das Ohhh… so relaxed Bademoden Special. Lisa Marie war früher Stylistin und hat unter anderem für die amerikanische Ausgabe der ELLE gearbeitet. Mittlerweile hat sie ihre Bademodenkollektion um ebenso bezaubernde wie besondere Resort-Wear erweitert. Noch mehr Urlaubs-Feeling: Lisa Marie Fernandez auf Instagram.

LISA MARIE FERNANDEZ
Mira Mexican Flounce Badeanzug (ca. 460 Euro über mytheresa.com)
Ich bin hin und weg! Mira Mexican Flounce ist MEHR als ein Badeanzug! Es ist ein Outfit!
Das Material ist sehr fest und gibt der Körpersilhoutte dadurch guten Halt.

Get Fresh! Get Cool! Get Into the Pool!

#letsRELAXbeautifully

Verena

Fotos & Compositing: Verena Seibold, Stills: PR

Instarelax